Eine Gruppe von Christinnen und Christen trifft sich wöchentlich montags um 19.00 Uhr im Pfarrhaus zum offenen Gebet:
Lobpreis, Schriftlesung, freies Gebet, Fürbittgebet ...
offene Veranstaltung, keine Vorkenntnisse nötig ...