Immer am 3. Samstag eines jeden Monats laden die Damen und Herren des Pfarrgemeinderates alle Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in den Pfarrhof ein.

Auf euer Kommen freuen sich Gitti, Marianne und Helga!
Kontakt:
Um 14:00 Uhr im Pfarrhof